Unsere neuen Öffnungszeiten mit erweiterter Beratungszeit

Die Anforderungen an Banken haben sich in den letzten Jahren weiter stark verändert.

Internet, Geldausgabeautomaten und bargeldloses Bezahlen sind weiterhin im Vormarsch und ermöglichen Ihnen eine bequeme sowie von Öffnungszeiten unabhängige Abwicklung des Zahlungsverkehrs.

Im Gegensatz dazu steigt der Bedarf an individueller und persönlicher Beratung.

Wir nehmen uns dann Zeit für Sie, wenn Sie Zeit für uns haben.

Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr können Sie mit Ihrem Berater einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren. Ihr Berater kann sich auf diesen Termin vorbereiten, sich auf Ihr Anliegen in entspannter Atmosphäre konzentrieren und Ihnen eine qualifizierte und kompetente Beratung in allen Ihren finanziellen Angelegenheiten anbieten. Um diese Flexibilität in der qualitativen Beratung zu sichern, ändern wir ab 1. Juli 2017 die Öffnungszeiten in unseren Bankstellen Großmugl, Niederhollabrunn und Spillern.

Nachstehend finden Sie einen Überblick über die Beratungs- und Öffnungszeiten, sowie Ihre Ansprechpartner.

 

ÖffnungszÖffnungszeiten